Aktuelles
© EMC1890 e.V. | zuletzt aktualisiert am 03.09.2018
lorem ipsum dolor sit amet Erfurter Männerchor 1890 e.V.
Aktuelles vom EMC1890
Startseite Unser Verein Personalien Repertoire Kontakt Internet-Links Konzerte / Termine

Die Veranstaltung findet im Rahmen der

“Tage des offenen Denkmals” der Stadt

Erfurt statt und ist für die Besucher

kostenfrei.

.
Das “Chorkonzert Erfurter Männerchöre” nach der Sommerpause entwickelt sich nun langsam zu einer Tradition. Auch wenn nach neuester Meldung der Tiefthaler Männerchor leider aus organisatorischen Gründen nicht teilnehmen kann, dürfen sich die Besucher wieder auf neue und altbekannte Titel der beteiligten Gesangsformationen freuen. Die Sänger haben auch fleißig geübt und möchten das Ergebnis ihrer intensiven Probenarbeit dem interessierten Publikum gerne vorstellen - es ist sicherlich für viele Besucher etwas ansprechendes im bunten Programm dabei. Und vielleicht findet ja der eine oder andere Besucher solchen Gefallen am Männerchorgesang, dass er sich entscheidet, zu einer der nächsten Proben selbst zu kommen und den Chor zu verstärken - wir Sänger freuen uns jedenfalls schon auf das Konzert und auf das Feedback der Besucher!